+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Ehrung Bezirksvorstand Kewal Lehka

Bezirksvorstand Kewal Lehka setzt sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich für Menschen mit Diabetes ein. Wir möchten Danke sagen.

Seit 1996 engagiert sich Herr Kewal Lehka mit Leidenschaft für die Belange von mittlerweile 350 Diabetikern im Kreis Göppingen. Als passionierter Bezirksvorstand richtet er seit Jahren das Diabetes-Symposium Göppingen aus und ist Ansprechpartner für seine Gruppenmitglieder in fünf Selbsthilfegruppen. 

Nicht nur als Gruppenleiter setzt er sich ein, sondern er hat in seiner langjährigen Tätigkeit beim DBW auch an der AG Satzung teilgenommen und erstellt Programme für die Gruppen in Birenbach und Geislingen. Herr Lekha ist auch auf Landesebene als Regionalleiter tätig und engagiert sich so im erweiterten Landesvorstand. 

Seine menschliche und herzliche Art als auch seine Tatkraft und Leidenschaft für Menschen mit Diabetes ist außerordentlich. Wir danken Herr Kewal Lehka für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen für die Zukunft als Ansprechpartner, Bezirksvorstand, Regionalleiter und Mitglied des DBW.  

Herzlichst 
Heike Steck
RessortleiterIn Mitglieder und Geschäftsstelle DBW e.V.