+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Frohe Ostern

Gerade erst war Neujahr, jetzt steht Ostern vor der Tür. Unsere stellvertretende Vorsitzende Heike Steck und der ganze DBW wünschen allen ein paar schöne Ostertage mit diesem Ostergruß.

 Mit folkloristischen Zierelementen dekorierter Ostergruß in frühlingshaftem gelb und blau.

Die Pandemie hat Anfang des Jahres noch einmal richtig Fahrt aufgenommen und uns teilweise daran zweifeln lassen, dass es jemals besser wird. 

Nun steht das Osterfest vor der Tür. Ostern steht für die Auferstehung Jesu und verspricht somit einen Neuanfang.  

An den wunderbaren Gedanken eines Neuanfangs möchte ich gerne ALLE Menschen einladen. Ein Neuanfang steckt für uns alle sichtbar in der Natur! Alles wird grüner und bunter – der Frühling schenkt uns wärmende Sonnenstrahlen und lässt uns hoffen – hoffen auf ein Ende der Pandemie. Hoffnung auf mehr Begegnungen, mehr soziale Kontakte, mehr Normalität und Beständigkeit, mehr Miteinander, mehr positive Energie und nicht zuletzt die Hoffnung auf viele bunte Ostereier. 

Ich freue mich auf diesen Neuanfang und wünsche Ihnen von Herzen schöne Feiertage, eine erfolgreiche Eiersuche und fröhliche Stunden mit Ihren Liebsten! 

In diesem Sinne… 

Eure  
Heike Steck / stv. Vorsitzende