+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Weihnachtsgruß

„Weihnachten findet zwar jedes Jahr statt, aber 2020 ist ein besonderes Jahr mit einer sehr heimtückischen Pandemie namens Corona. Wer weiß heute schon, wie die Umstände zum Weihnachtsfest sich entwickeln werden. Ich hoffe, dass alle wissen, was auf dem Spiel steht, insbesondere für uns Diabetiker. Wir sind gewohnt unser ganzes Leben zusammen mit dem Diabetes auszurichten, gesund zu leben, auf alles Mögliche zu achten. Deshalb sollten wir auch in Zeiten mit Corona nicht verzagen und alles meiden, was uns in Gefahr bringen kann.
Ich wünsche euch allen gerade deshalb ein besinnliches, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest 2020 mit Blick auf ein positives Jahr 2021 mit Bewältigung dieser Pandemie.

Wolfgang Appel, stellvertretender Vorsitzender der Diabetiker Baden-Württemberg e.V.
& Vorstand DBW e.V.