+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Der Vorstand stellt sich vor - Wolfgang Appel

Wolfgang Appel, langjähriges Vorstandsmitglied, stellt sich vor.

Wolfgang Appel

Wolfgang Appel (Bild: Michael M. Roth, Micial Media)

Auf geht`s im Neuen Jahr 2024!


Der neue Vorstand wünscht sich für das Jahr 2024 eine Zeit mit vielen Möglichkeiten, nicht nur für die Vorstandsmitglieder, sondern für alle Mitglieder mit oder ohne Diabetes, sich um die Belange, mit denen wir uns alle jeden Tag beschäftigen (müssen), zu befassen.

Nach der letzten aufgestellten Ressortverteilung bin ich nach wie vor unter anderem auch für die Delegiertenversammlung, die Bezirksversammlungen und die Regionalbeauftragten zuständig. Allerdings suchen wir vor allem für den süddeutschen Raum Mitglieder, die sich für ein solches ehrenamtliches Amt bei mir oder der Geschäftsstelle melden und für den jeweiligen Bereich Verantwortung übernehmen. Denn es gilt nach wie vor: Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewirken. Deshalb packen wir´s an! Junge Mitglieder und solche, die das noch werden wollen, sind hier besonders angesprochen.

Wolfgang Appel, Vorstandsmitglied DBW,
Diabetes-Guide DDF, Selbsthilfegruppenleiter Diabetes SHG Bad Mergentheim