+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Mitgliederversammlung Deutsche Diabetes Föderation e.V. (DDF)

Am 19.11.2022 fand die Mitgliederversammlung des Deutsche Diabetes Föderation e.V. (DDF) statt.

Logo Deutsche Diabetes Föderation e.V.

Aktivitäten und personelle Neuerungen waren Themen 

Die Mitglieder der DDF trafen sich in Fulda und tauschten sich zu Aktivitäten (G-BA, Diabetes-Guides, Sozialreferenten und #KidsKon). Darüber hinaus ging es um personelle Neuerungen. Tamara Rieger übernimmt das Finanzressort von Sarah Porschen, die ihren Rücktritt erklärt hatte. Manfred Flore legt altersbedingt die Geschäftsführung zum Jahreswechsel nieder. Gewählt wurde eine Doppelspitze, bestehend aus Jennifer Amend und Matthias Nieft. Helene Klein ist Vorstandsmitglied der DDF und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit. 

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr auf der Homepage der DDF: https://www.ddf.de.com/ddf-mitgliederversammlung-22/