+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Sozialinfos aktualisiert

Mit dem Jahreswechsel waren Änderungen verbunden, die nun in die Sozialinfos integriert wurden.

Unser Vorstandsmitglied und Sozialreferent DDF Reiner Hub hat über den Jahreswechsel die notwendigen Anpassungen in den Sozialinfos vorgenommen. Die Änderungen betreffen die folgenden Sozialinfos: 
 
- Info-01: Zuzahlungen Härtefälle 
- Info-05: Straßenverkehr 
- Info-10: Steuern sparen 
- Info-12: Private Krankenversicherung 
- Info-14: Bürgergeld-Sozialhilfe 
- Info-19: Diabetes und Beruf 
 
Exklusiv für unsere Mitglieder stehen die Dokumente in der Mitgliederverwaltung zur Verfügung. Hier geht´s zum LogIn
 
Wer noch kein Mitglied ist, kann die Sozialinfos gegen Entgelt in unserer Geschäftsstelle anfordern. Per E-Mail an r.falkenhain[at]diabetiker-bw.de oder während unserer Geschäftszeiten unter 0721 / 6807 8640. 
 
Mitglied sein lohnt sich! Hier geht´s zum Antrag