+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Sozialinfos zum Jahresbeginn aktualisiert

Der Jahreswechsel bringt wieder Änderungen in den Sozialinfos mit sich.

Visual Sozialinfos

Unser Vorstandsmitglied und Sozialreferent DDF Reiner Hub hat über den Jahreswechsel die notwendigen Anpassungen in den Sozialinfos vorgenommen. 

Dabei wurde die Sozialinfo Nr. 17 von ihm noch zusätzlich ergänzt: Das Thema "Nachteilsausgleiche in der Schule" wird nun ausführlich dargestellt. 

In der Mitgliederverwaltung können die Sozialinfos gelesen und heruntergeladen werden. Hier gehts zum LogIn: https://www.diabetiker-bw.de/login/    

Wer noch kein Mitglied ist, kann die Sozialinfos gegen Entgelt in unserer Geschäftsstelle anfordern. Per E-Mail an r.falkenhain[at]diabetiker-bw.de oder während unserer Geschäftszeiten unter 0721 / 6807 8640.  

Mitglied sein lohnt sich! Hier geht´s direkt zum Antrag, es lohnt sich nicht nur dafür: https://www.diabetiker-bw.de/mitglied-werden/mitglied-werden/ 

Weiterführende Infos rund um das Thema “Soziale Fragen” finden sich hier: https://www.diabetiker-bw.de/rat-und-tat/soziale-fragen/