+++ Diabetes AKTUELL +++

Meldet euch JETZT für den Newsletter an unter https://www.diabetiker-bw.de/newsletter/ und erhaltet Informationen zum Vereinsleben und Diabetes.

Wechsel in Ressorts

In unserem Verein haben sich Personenwechsel in mehreren Ressorts ergeben. Heike Steck gibt eine Übersicht.

Neues aus der Vorstandschaft 

Ich freue mich sehr, dass Frau Anica Towae ab sofort kommissarisch das Ressort Jugend und Familie übernimmt! Frau Towae wird sich bei der nächsten Delegiertenversammlung offiziell zur Wahl stellen und ich bin sehr glücklich darüber, dass die liebe Anica bereits jetzt mit mir zusammen Projekte plant und wir so eine gute Einarbeitung und später eine reibungslose Übergabe des Ressorts durchführen können.

Anica Towae ist, wie ich selbst auch, eine betroffene Mutter einen 8 jährigen Jungen und weiß daher ganz genau, was unsere betroffenen Eltern bewegt und wünschen. Sie werden in Anica Towae eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin beim DBW haben! Sie ist eine Bereicherung für unsere Vorstandschaft. 

Ich selbst werde, zu den Aufgaben der stv. Vorsitzenden,  das Ressort „Mitglieder und Mitgliederbetreuung“ übernehmen und freue mich sehr meine Ideen in dieses wichtige Aufgabengebiet einfließen zu lassen.

Ich werde immer mit dem Ressort Jugend und Familie eng verbunden sein und sicherlich trotz des Wechsels, das ein oder andere Projekt zusammen mit Anica gestalten. 

Herzlichst 
Heike Steck / stv. Vorsitzende